Jede Menge Platz für noch mehr Ideen

Tagung, Seminar, Team-Event, Firmenfest, Meeting, Kongress, Marketing-Event oder Dinnerparty?

Taufe, Konfirmation/Kommunion, Einschulung, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Trauerfeier?

Wir haben zu jedem Anlass die passenden Räumlichkeiten.

Ob das gemütliche Kaminzimmer für 35 Personen, die gute Stube für 50 Personen, kleinere Räume,
die man auch miteinander kombinieren kann, unsere ganzjährig nutzbare, beheizbare Scheune für
150 Personen oder auch unser Biergarten für bis zu 200 Personen.

Zu jedem Anlass bieten wir das passende Catering aus unserer hauseigenen Küche und Bäckerei.
Ob Fleisch, Fisch, Vegetarisches oder Veganes: Wir verwenden nur frischeste Zutaten in Bio-Qualität.

Biergarten im Sommer? Das kann ja jeder

Machen wir auch so.

So richtig urig wird‘s aber wenn es knackekalt ist, wir in der Grillstation saftige Steaks brutzeln und
die Feuerkörbe mit knisternden Holzscheiten wohlige Wärme verbreiten. Draußen ist dann eben
draußen oder in unseren aufgestellten Pavillions.

Nikolausgrillen? Eine Firmenfeier im Februar im Biergarten? Schon mal gemacht?

Unvergesslich.

Fernsehen und Biergarten bei Regen? Auch das geht. In unserem Indoor-Biergarten.

Rauschendes Fest? Tosende Party? Die Scheune ruft

Je nach Anlass ist unsere Scheune der Ort, wenn es etwas größer sein darf.
Sie ist beheizbar und somit das ganze Jahr nutzbar.

Sehr gern wird sie für Hochzeiten gebucht. Aber sie ist auch party- und discotauglich.

Leiser geht natürlich auch: Seminare, Tagungen, kleine Messen, ...

Selbst parlamentarische Bestuhlung ist bis 80 Personen möglich.
Die Technik steht bei Bedarf mit Beschallung und Beamer nebst Projektionsfläche bereit.

Noch mehr Raum für Phantasie

Eine Jubiläumsgala mit illustren Gästen? Wir bieten auch Mehr-Gänge Menüs auf Sterne-Niveau in Bio-Qualität.

Geburtstagsfeier und Fußballgucken? Wir haben SKY und einen klasse Indoor-Biergarten für so etwas Schönes.

Hausmesse oder Seminare? Wir haben genug Platz. Und in der Scheune stehen Beamer und Projektionsfläche bereit.

Film und Fernsehen? Wir sind noch ein Geheimtipp unter den Location-Scouts.

Das ist doch aber ganz schön weit draußen oder? Wir organisieren Hotelzimmer in der Umgebung
und einen Shuttle-Transfer dorthin.

 

https://www.eventinc.de/blog/locationupdate-eventlocations-in-hannover

 

Appetit auf mehr? Schicken wir gerne!

Es gibt echt viel zu erzählen. Tante Käthe tischt immer wieder Neues auf. Leckeres, Geselliges, Wissenswertes: Unser Newsletter informiert über kulinarische und gesellige Events. Einfach registrieren - und ab geht die Post.